Regeln

Die Regeln sind bindend, ich werde mich auf keine Diskussionen einlassen !!!


- du wirst mir bedingungslos gehorchen und dienen !!

- du hast kein Recht Forderungen zu stellen oder Gegenleistungen zu erwarten

- habe Geduld, wenn nicht direkt in ein paar Stunden geantwortet wird. Rumgebettel oder Generve ändert nichts. Ich habe einfach manchmal bessere Dinge zu tun als mich mit dir Würmchen zu beschäftigen

-du hast mich immer mit Herrin oder Lady anzusprechen

- ich erwarte regelmäßige Aufmerksamkeiten, ohne dass ich dich darum bitten muss

- ich erwarte, dass du immer dein Bestes gibst um meine Wünsche zu erfüllen - egal wenn du dann  nichts mehr hast

- du hast nur mir zu dienen


Wenn du gegen meine Regeln verstößt hast du mit einer Strafe und im schlimmsten Fall dem Ausschluss zu rechnen !!